Generationen Cup

Bericht zum Gen-Cup 2023:

Der Generationen Cup 2023 vom Trainingsplatz der Oldies in Lünen. An dieser Stelle vielen vielen Dank der Familie Sadowski, die uns heute für unser “Eltern vs. Kinder”-Turnier den Speditionshof der MJ Transport GmbH / Ruhrpott Logistik zur Verfügung gestellt haben.

Es waren spannende und auch ein paar vogelwilde Läufe haben wir erlebt. Heute durfte jeder antreten der wollte. Jedes Kind, auch die Geschwister unserer Jugend, musste gegen einen Elternteil (oder so ähnlich) fahren.

Zwischen 55 Sekunden und einem vielfachen davon war alles dabei. 23 ungleiche Pärchen sind angetreten um jeweils des Pott für Ihre Gruppe zu holen. Sagen wir es kurz uns knapp, unsere Jungend ist einfach unschlagbar! Nach 90 Runden (Ein Pärchen musste eher weg) hatten die Kids einen Vorsprung von 2Minuten und 5 Sekunden (58m 58s zu 61m 03s)

So haben sich die Kinder den Pokal heute zurückgeholt.

Letztes Jahr war er bei den Eltern gelandet.

Stellvertretend für die Jugend in Empfang genommen hat Marvin den Pokal. Er hat mit diesem Cup auch die Jugendgruppe altersbedingt verlassen und ist zu den Oldies gewechselt.